Werderkeramik hat einen
guten Ton


Unser Blog 

  

2020-04-20

mallorquinisches Flair

Es ist für uns naheliegend Fliesen aus Ton herzustellen. Wenn die äußeren Fliesen der Terrasse brechen, ist es  Zeit aktiv zu werden und das eigene kreative Potenzial zu erwecken. Der Gartenliebhaber gestaltete hier seine eigenen Terrassenfliesen mit gelblichem Ziegelton aus der Region. Für die Form wurde ein Holzgestell zum Ausformen erstellt.  Die Riemchen wurden mit Engobe farbenfreudig angemalt und alle Fliesen sind in transparente Glasur getaucht.

300.jpg

Wenn der Urlaub noch weit, weit weg ist und die Temperaturen  und der Winter in Deutschland immer milder werden, holen wir  das Urlaubsfeeling nach Hause. Es mutet  mit mallorquinischem Flair an, alle Farben zu kombinieren und ein buntes Potpourrie von Lebensfreude zu schaffen. So wird der Garten zur Urlaubsoase.

Admin - 18:38:51 | 1 Kommentar

  1. Marina Kagel

    2020-04-21

    Was für eine schöne Idee. Wenn man nicht in den Urlaub fahren kann, holt man ihn sich mit Werderkeramik nach Hause. bin begeistert, es sieht wunderschön aus.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.






 
E-Mail
Anruf
Karte