Werderkeramik hat einen
guten Ton


Unser Blog 

  

2020-01-17

Weihnachtsmarkt im Werderpark 09.-14.12.2019

Nach dem Werderschen Kunstmarkt am 1. und 2. Adventswochenende im Lendelhaus stand Werderkeramik eine Woche vom 09.-14.12.2019 auf dem Weihnachtsmarkt im Werderpark.

Werderpark.jpg
Es war eine schöne Zeit mit vielen interessanten Kontakten, Standbetreibern und Kunden. Das eine oder andere Stück hat so seinen Besitzer gewechselt und seine eigene Geschichte begonnen. So wie das runde Rakugefäß mit Holzgriff, das inzwischen koreanische Besitzer hat oder der Rakupinguin, welcher jetzt trocken und warm auf einem Kamin an die Einweihung des neuen Hauses erinnert.

Jeden Tag kam der “echte” Weihnachtsmann vorbei um zu flirten und das Papiertheater “Invisius” ludt freitags und samstags Groß und Klein zu Grimms Märchen ein.
Wir bedanken uns bei Eik Mellin und Birgit Damerow von der Firma Mar Vista Media für die tolle Organisation und beim Centermanagement Alex und Katja Plattner für die festliche Umrahmung. Somit werden wir uns auch 2020 wieder für den Weihnachtsmarkt anmelden.

Admin - 13:25:20 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.






 
E-Mail
Anruf
Karte