Werderkeramik hat einen
guten Ton


Unser Blog 

  

2019-02-24

Fachwerkgebälk

23.02.2019
https://youtu.be/9_HMpYsl3rg

Nicht nur der Ton stammt aus der Region, auch gutes Fachwerkgebälk wird in der Region geborgen.
Mutter Natur schenkt uns so viel Material, mit dem die Menschheit Raubbau betreibt.
Wir haben heute über 100 Jahre altes Fachwerkholz in der Prignitz selektiert und brauchbare Teile zur Weiterverwertung in unser materielles Repertoire aufgenommen. Dabei wurde jedes Stück einzeln begutachtet und so belassen, wie es ursprünglich vorgesehen war.
Back to the Roots. Die Frauen hüteten das Feuer und die Männer waren auf der Jagd nach dem besten Stück….und alle ließen die Seele baumeln.
Viele Hände haben geholfen und es gab eine Gemeinschaft. Das war ein tolles Gefühl. So als ob man alles schaffen kann. Das macht stark.
https://youtu.be/9_HMpYsl3rg

Admin - 16:39:55 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen




 
E-Mail
Anruf
Karte